Danke für 2023

„Endlich wieder normal, spannend, erfolgreich, traurig, entspannt, glücklich, harmonisch, viel zu viel oder noch nicht genug“

…nur wenige Adjektive, die das Jahr 2023 beschreiben 🥹
Wir als Team können mit Sicherheit sagen, dass bei uns alles zutrifft.
Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Wegbegleitern, die das Jahr zu dem gemacht haben was es war.
– Patienten und Patientenbesitzer
– Kollegen und Kolleginnen
– Überweiser und Haustierärzte
– Firmen
– der wachsenden Social Media Community
und natürlich bei unserem Team mit mittlerweile fast 100 Mitarbeitern, die jeden Tag das Unmögliche möglich machen. Vielen, vielen Dank! ♥️

Wir hoffen im neuen Jahr weiterhin auf euer Vertrauen und geben weiterhin alles für die Gesundheit der Vierbeiner, die ihr uns anvertraut.
Leider hat auch die Medizin Grenzen und wir können nicht allen Patienten helfen. Wir sind in Gedanken bei den Tieren, die den Kampf in diesem Jahr verloren haben.
Viele Fälle bleiben lange in Erinnerung… 🙏🏼

Wir beenden somit das Jahr 2023 und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
Viel Glück, Gesundheit und Freude, vor allem mit euren Vierbeinern 🍀